Die Fotografin

Hochzeitsfotografin Fotografin Simone Malag

Fotos für die Ewigkeit…
Fotografie als Mittel alle schönen Momente festzuhalten..
und ich, Simone Malag, Hochzeitsfotografin aus Berlin/Brandenburg, will dies für euch tun.

Angefangen hat alles als ich ein Kind war und mit meiner kleinen Analogen Kamera
meine Kuscheltiere fotografierte.
Weiter ging es dann draußen, wo die ersten Landschaftsfotos geschossen wurden,
aber es reichte mir nicht, einfach nur herumzuknipsen,
ich wollte mehr erfahren.. mehr über die Fotografie.
Also musste eine Spiegelreflexkamera her,
eine mit der ich so fotografieren konnte, wie
ich das wollte und nicht wie mir irgendein Programm vorschrieb.

Irgendwann fing ich an auch Menschen zu fotografieren und als ich merkte auch diese mit meinen
Bildern glücklich zu machen, wollte ich noch mehr aus der Ganzen Sache machen.

Eine noch größere Kamera musste her und ein Fernstudium bei der SGD in Fotodesign folgte.

Nun fotografiere ich schon viele Jahre.
Ob schöne Portraitshootings, Shootings mit Pärchen, Kindern, Familien und Hochzeiten,
ich stürze mich in jedes Thema der Fotografie.

Ich bin Simone Malag, Fotografin aus Berlin/Brandenburg,
immer bereit euch im besten Licht zu fotografieren und
eure Wünsche mit meiner Kreativität auszuschmücken.